DSLFlatrateWeblog: Innovationen
 



DSLFlatrateWeblog: Innovationen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   www.arcor.de
   www.golem.de

http://myblog.de/dslflatrate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mobile DSL Flatrate auch zu Hause empfangen?

Einen DSL-Anschluss besitzt mittlerweile mehr als jeder zweite Haushalt in Deutschland und nach wie vor steigen die Zahl der Anschlüsse jährlich weiter. Allerdings nicht mehr in dem Tempo wie noch vor einigen Jahren. Der Grund ist eindeutig, es wird immer schwieriger für die DSL-Anbieter, überhaupt die wenigen letzten Kunden noch zu erreichen.
Hierbei ist es vor allem ein technisches Problem, denn es liegt einfach nur an der zu weiten Entfernung der nicht versorgten Haushalte zur nächsten Vermittlungsstelle. Technisch ist ein DSL-Aufbau nicht möglich und eine weitere Vermittlungsstelle für wenig Kunden im ländlichen Raum ist kaum finanzierbar.
Quelltext: www.dsl--flatrate.de
18.6.08 14:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung